Wednesday, March 9, 2011

What To Do If Fakku Is Not Working

Nagelneues Nokia N8 Org. Verpackt 2 Jahre Herstellergarantie

Nagelneues Nokia N8 Org. Verpackt 2 Jahre Herstellergarantie:
Hallo ,

zum Verkauf steht hier das niegelnagel neue Nokia N8 in Dark Grey , im Lieferumfang enthaltenes Zubehör ist Selbstverständlich im Orginalkarton enthalten...
anbei lege ich noch eine Rechnung vom 05.03.2011 , was bedeutet das der Käufer zwei Jahre Hersteller Garantie auf das super gerät hat .... Das Handy ist Orginal verpackt und wurde noch nie geöffnet was die versiegelung am Karton natürlich bestätigt ....

bevor ich es ganz vergesse das Gerät ist Simlock frei und damit offen für alle Netze .....

Sooo und jetzt fleissig anrufen .....
ich weise ausdrücklich darauf hin das I have no interest in exchange irgentwelchen actions ..... because as the saying heist is only save wares .....
TEL. : 0176 / 636 19 785
Price: 400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment